Beyond the Code – Arbeite Seite an Seite mit

Tom als Dein Sparringspartner

Entdecke die Magie in Dir: Deine persönliche 1zu1 Session.

In einer intensiven 60-minütigen Session, werde ich mit Dir gemeinsam als Dein Sparringspartner und Dein menschlicher Spiegel, Licht ins Dunkel bringen. Gemeinsam tauchen wir in Deine Matrix ein und entschlüsseln die Codes Deiner Psyche. Aber wahre Transformation braucht Zeit und Konstanz. Die 1zu1 Arbeit mit Tom wird angeboten als 3 & 6 Monatsprogramm.

3-Monats-Programm

Intensive Reflektion

Jede Woche, 12 intensive Sessions, in denen wir Schicht für Schicht tiefer in Dein inneres Selbst eintauchen. In diesen 3 Monaten werden erste Barrieren durchbrochen und neue Erkenntnisse gewonnen.

Es ist die ideale Zeitspanne, um erste nachhaltige Veränderungen zu erleben und eine solide Basis für die weitere Entwicklung zu schaffen.

6-Monats-Programm

Die Reise zur wahren Selbstentfaltung

Mit 24 Sessions gehen wir wesentlich tiefer als es uns in dem 3-Monats-Programm möglich ist. Hier gehen wir noch weiter in die Tiefe deines Bewusstseins.

Hierbei geht es nicht nur um Erkenntnisse, sondern auch darum, diese in den Alltag zu integrieren und eine dauerhafte Transformation zu gewährleisten.

Es ermöglicht uns, wiederkehrende Muster tiefgründig zu analysieren und zu verändern.

Am Ende dieser Reise wirst Du nicht nur Dich selbst, sondern auch Deine Reaktionen auf die Welt um Dich herum, völlig neu verstehen.

Erfahre Dich selbst in einer Tiefe, die Du bisher vielleicht noch nicht erkannt hast.

Die Wahl liegt bei Dir: Ein erster intensiver Tauchgang oder eine tiefe, transformierende Reise? What do you choose?

Intensiver Tauchgang oder
transformierende Reise?